//Im Moment nehmen wir keine Bestellungen für Mützen mehr an. Wenn Du aber Interesse an einer Kammerflimmern-Mütze hast, trag Dich gerne hier ein: https://forms.gle/TCpbLVUJC5ja9ezu7 :)//

Die Tage werden kürzer, das Wetter wird wieder kälter. Das Kieler Wetter fängt schon wieder an, sich von seiner normalen Seite zu zeigen. Aber keine Angst, wir haben da wieder was für euch: Mützen mit unserem Kammerflimmern-Herz.

Hier könnt ihr eure Mütze in eurer Lieblingsfarbe bestellen. Der Hersteller ist Mitglied bei Fairtrade und versichert, dass die Mützen unter guten Bedingungen für Menschen und Umwelt produziert werden. In den ersten beiden Bestellrunde konnten wir über 3.000€ an das Hospiz Kieler Förde, die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) und sea-eye spenden.

Die Mützen kosten 12€, sind super warm, es gibt so ziemlich jede Farbe, die ihr euch vorstellen könnt und der gesamte Erlös wird dieses Mal zu gleichen Teilen an das Hospiz Kieler Förde und die Organisation Sea Eye gespendet.

Krankenkassen dürfen Hospiz-Kosten nicht vollständig übernehmen, damit Hospize nicht aus kommerziellen Zwecken betrieben werden. Daher sind sie unbedingt auf Spenden angewiesen, um ihr wichtiges Angebot aufrecht zu erhalten.

Sea-Eye rettet mit ihrem Rettungsschiff Alan Kurdi im Mittelmeer Menschen vor dem Ertrinken. Europäische Werte an unserer Außengrenze hochzuhalten kostet Geld, deswegen sind sie unbedingt auf Spenden angewiesen. 

Gemeinsam mit euch wollen wir beide Organisationen unterstützen!

Alles Weitere erfahrt ihr, wenn ihr dem Link folgt.